Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Jason Song Mr. Jason Song
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
He Bei GuangHao Pipe Fittings Co .,LTD (Cangzhou Sailing Steel Pipe Co., Ltd)

He Bei GuangHao Pipe Fittings Co .,LTD (Cangzhou Sailing Steel Pipe Co., Ltd)

sales@ghsailingpipe.com

86-18632722111

He Bei GuangHao Pipe Fittings Co .,LTD (Cangzhou Sailing Steel Pipe Co., Ltd)
HomeProdukt-ListeStahlrohr

Stahlrohr

Produktkategorie von Stahlrohr, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Stahlrohr , Galvanisiertes Stahlrohr Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Rostfreies Stahlrohr R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Das Stahlrohr hat einen Hohlprofil und seine Länge ist viel größer als die des Stahls mit Durchmesser oder Umfang.
Sie sind je nach Querschnittsform in kreisförmige, quadratische, rechteckige und speziell geformte Stahlrohre unterteilt.
Das Material ist unterteilt in Kohlenstoffstahlrohre, niedriglegierte Baustahlrohre, legierte Stahlrohre und Verbundstahlrohre.
Es ist unterteilt in Pipeline, technische Struktur, thermische Ausrüstung, petrochemische Industrie, mechanische Fertigung, geologische Bohrungen und Hochdruckausrüstung zur Verwendung.

Entsprechend dem Produktionsprozess wird es in nahtlose Stahlrohre und geschweißte Rohre unterteilt, von denen zwei Arten nahtloser Stahlrohre das Warmwalzen und das Kaltwalzen (Ziehen) sind. Das geschweißte Rohr ist in geradnahtgeschweißte Rohre und spiralnahtgeschweißte Rohre unterteilt.

Stahlrohre werden nicht nur zum Transport von Flüssigkeiten und pulverförmigen Feststoffen, zum Austausch von Wärmeenergie, zur Herstellung mechanischer Teile und Behälter verwendet, sondern auch als wirtschaftlicher Stahl. Die Verwendung von Stahlrohren zum Bau von strukturellen Gittern, Säulen und mechanischen Stützen kann das Gewicht reduzieren, Metall um 20 bis 40% einsparen und mechanisierte Konstruktionen in Fabriken realisieren. Durch die Herstellung von Straßen und Brücken mit Stahlrohren können nicht nur Stahlprodukte eingespart und die Konstruktion vereinfacht werden, sondern auch der Bereich der Schutzbeschichtung erheblich reduziert und Investitions- und Wartungskosten gespart werden.

Je nach Herstellungsverfahren kann das Stahlrohr in zwei Hauptkategorien unterteilt werden: nahtloses Stahlrohr und geschlitztes Stahlrohr.

In 1 können nahtlose Stahlrohre gemäß den Produktionsmethoden in warmgewalzte nahtlose Rohre, kaltgezogene Rohre, Präzisionsstahlrohre, heiße Expansionsrohre, kaltspinnende Rohre und extrudierte Rohre unterteilt werden.

Nahtlose Stahlrohre bestehen aus hochwertigem Kohlenstoffstahl oder legiertem Stahl und sind in Warmwalzen und Kaltwalzen (Ziehen) unterteilt.

In 2 werden geschweißte Rohre aufgrund ihrer unterschiedlichen Schweißtechnologie in Ofenrohre, Elektroschweißrohre (Widerstandsschweißrohre) und automatische Lichtbogenschweißrohre unterteilt. Aufgrund seiner unterschiedlichen Schweißformen gibt es zwei Arten von geschweißten Rohren und spiralgeschweißten Rohren. Die Endform ist in kreisförmige geschweißte Rohre und spezielle geschweißte Rohre (quadratisch, flach usw.) unterteilt.

Das geschweißte Stahlrohr besteht aus der gewalzten rohrförmigen Stahlplatte, die mit der Naht oder Spiralnaht verschweißt wird. Bei der Herstellung wird es in das geschweißte Rohr für den Niederdruck-Flüssigkeitstransport, das spiralnahtgeschweißte Rohr, das Direktspulenschweißrohr, das Schweißrohr usw. unterteilt. Nahtlose Stahlrohre können in verschiedenen Branchen wie Flüssigkeitsdruckrohren und Gasrohren eingesetzt werden. Geschweißte Rohre können für Wasserförderleitungen, Gasleitungen, Heizungsrohre, Elektrogeräterohre usw. verwendet werden.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Jason Song Mr. Jason Song
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

He Bei GuangHao Pipe Fittings Co .,LTD (Cangzhou Sailing Steel Pipe Co., Ltd)

All
  • All
  • Title
All
  • All
  • Title
HomeProductsSteel Pipe

Steel Pipe

Product categories of Steel Pipe, we are specialized manufacturers from China, Steel Pipe, Galvanized Steel Pipe suppliers/factory, wholesale high-quality products of Stainless Steel Pipe R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
The steel tube has a hollow section, and its length is much larger than that of the steel with diameter or circumference.
They are divided into circular, square, rectangular and special-shaped steel tubes according to the section shape.
The material is divided into carbon structural Steel Pipe, low alloy structural steel pipe, alloy steel pipe and composite steel pipe.
It is divided into pipeline, engineering structure, thermal equipment, petrochemical industry, mechanical manufacturing, geological drilling, and high pressure equipment for use.

According to the production process, it is divided into Seamless Steel Pipe and welded pipe, of which two kinds of seamless steel pipe are hot rolling and cold rolling (drawing). The welded pipe is divided into straight seam welded pipe and spiral seam welded pipe.

Steel pipe is not only used for transporting fluid and powdery solid, exchanging heat energy, manufacturing mechanical parts and containers, but also an economic steel. The use of steel pipe to build structural grid, pillar and mechanical support can reduce weight, save metal 20 to 40%, and realize mechanized construction in factories. The manufacture of road and bridge with steel pipe can not only save steel products and simplify construction, but also greatly reduce the area of protective coating and save investment and maintenance costs.

According to the production method, the steel pipe can be divided into two main categories: seamless steel pipe and slotted steel pipe.

1, seamless steel tubes can be divided into hot rolled seamless pipes, cold drawn tubes, precision Steel Pipes, hot expansion pipes, cold spinning pipes and extruded pipes according to the production methods.

Seamless steel tubes are made of high quality carbon steel or alloy steel, and are divided into hot rolling and cold rolling (drawing).

2, welded pipes are divided into furnace pipe, electric welding (resistance welding) tube and automatic arc welding pipe because of its different welding technology. Because of its different welding forms, there are two kinds of welded pipe and spiral welded pipe, and the end shape is divided into circular welded pipe and special type (square, flat, etc.) welded pipe.

The welded steel pipe is made of the rolled tube shaped steel plate, which is welded by the seam or spiral seam. In the manufacturing method, it is divided into the welded pipe of low pressure fluid transportation, the spiral seam welded pipe, the direct coil welding pipe, the welding pipe and so on. Seamless steel pipe can be used in various industries such as liquid pressure pipes and gas pipes. Welded pipes can be used for water conveyance pipelines, gas pipes, heating pipes, electrical appliances pipes, etc.

New Products

Related Products List